Online Störungsmanagement

In diesem Beispiel ist eine Störung auf einem hinterlegten Plan verortet worden. Auch für Störungsmeldungen können automatische Email-Benachrichtigungen programmiert werden und der Plan kann als Teil der Benachrichtigung mit versendet werden.

Im Wachbuch und in der Leitzentrale werden Störungen gesondert auf orange hinterlegten Tickets dargestellt.

Screenshot Störungsmanagement

EPRO³ Guardbook beinhaltet ein leistungsfähiges Online Störungsmanagement. Über eine Störung werden umgehend alle im Programm eingeloggten Mitarbeiter individuell informiert. Mittels der eingebauten Benachrichtigungsfunktion können aber auch Dritte, welche über keinen direkten Systemzugang verfügen, sofort per Email und SMS über anfallende Störungen informiert werden. Meist sind dies Auftraggeber, technische Dienste oder das Facility Management.

Mit EPRO ClickMap können alle Arten von Bild- oder auch mehrseitige PDF-Dateien als Plan hinterlegt werden, um Störungen per Klick zu verorten. Bei einer automatischen Email-Benachrichtigung wird so eine unmissverständliche Ortsbestimmung gleich mit versendet.

Übrigens: Die intelligente Aufgabensteuerung in EPRO³ Guardbook kann auch turnusmäßige Wartungstermine und Prüfungstermine verwalten und hilft Ihnen so, das Störungsrisiko von vornherein zu reduzieren.

Diese Website verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Websites zu analysieren.