Online Beschwerdemanagement

Für das Beschwerdemanagement stellt Ihnen EPRO³ Guardbook einen eigenen Arbeitsbereich zur Verfügung, damit Beschwerdevorgänge auch unabhängig von den Einträgen im Wachbuch weiterverfolgt und abgearbeitet werden können.

Im Wachbuch und in der Leitzentrale werden Beschwerden und Störungen gesondert auf orange hinterlegten Tickets dargestellt.

Screenshot Beschwerdemanagement

Zur Erfassung und Bearbeitung von Beschwerdevorgängen bietet Ihnen die Software ein komplettes Online Beschwerdemanagement. Angegebene Beschwerden können mit Dateianhängen (z. B. Fotos) versehen werden. Auch eine Kommentierungs- und Verortungsfunktion steht im Programm zur Verfügung, sowie die Möglichkeit, Beschwerden zur Recherchezwecken in Auswahlen zu gruppieren.

Über anfallende Beschwerden kann EPRO³ Guardbook bereits umgehend nach der Eingabe hinterlegte Empfänger per Email informieren. Ebenso können auch spezielle PDF-Berichte automatisch ausgefertigt und turnusmäßig an hinterlegte Empfänger versendet werden.

Als Nutzer des EPRO³ Guardbooks können Sie Ihrem Auftraggeber ein leistungsfähiges Beschwerdemanagement anbieten und somit positiv an der Zufriedenheit von Kunden und Besuchern mitwirken.

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